Video um 90° drehen

Diskutiere mit über: Video um 90° drehen im Multimedia Allgemein Forum

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    würde gerne ein Video, dass ich hochkant mit einer Digicam aufgenommen habe, um 90° drehen: ist das möglich? Wenn ja, mit welchem Programm?
     
  2. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Schau mal defekter Link entfernt.

    Vielleicht ist ja was dabei ;)

    Gruß

    bebo
     
  3. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Bevor ich da planlos runterlade :D : kann man das mit imovie irgendwie anstellen? Oder mit Quick Time Pro?
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    so weit ich weiß nicht. kann mich aber auch täuschen.
     
  5. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2003
    Hab mich getäuscht. Du kannst in Quicktime Pro mit Apfel J die Videoeinstellungen aufrufen. Dort kannst du die Abspieleinstellungen ändern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video 90° drehen Forum Datum
Video einbetten Multimedia Allgemein 25.10.2016
Wie lade ich Videofilme in iMovie? Multimedia Allgemein 18.10.2016
VLC Player – Video verkleinern Multimedia Allgemein 16.10.2016
Audio von Film trennen, redigieren und wieder einsetzen Multimedia Allgemein 14.10.2016
Video von AVC-Codec in H264-Codec konvertieren - welches Tool ist geeignet? Multimedia Allgemein 27.01.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche