Video runterladen – klappt nicht ich krieg noch die Krise

F

freeday

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
192
Reaktionspunkte
14
Hallo Forum

Ich habe hier ein Problem mit einem Video, welches ich nicht runterladen kann (aber runterladen will :p).
Kann mir jemand erklären wie ich das hinkriege? Bei Youtube isses ja einfach aber sowas zerrt an meinen Nerven:

Link :)

Danke für die Hilfe. Mit dem Audiofile wäre mir auch schon geholfen…

Gruss Stefan
 
Ist das ein Ref-Link oder warum ist die eigentliche Domain eine ganz andere?
 
Gekürzt mit snurl weil die Domain kilometerlang ist… Nur keine Panik aus dem "ich hack euch alle" Alter bin ich raus.
Ich verzweifle aber nach wie vor am runterladen :(

Solche Verschlüsslereien rauben mir den letzten Nerv. Werde wohl schauen ob ich den onlinetvrecorder zugang von
einem Kollegen nutzen darf für den DL (blöderweise dann der ganzen Sendung…)
 
Du könntest natürlich ganz zufällig auf das Safari Plugin "FastestTube" stoßen, es versehentlich installieren und dann versehentlich das Video herunterladen... :Pfeif:

Aber nur ganz aus versehen...
 
ist zwar OT aber erklär mir mal einer den Sinn von diesen URL Kürzern außer man will schaden anrichten...

jedes Forum unterstützt doch verlinkungen mit Namen...

Klick mich Hart!

du hast es doch sogar selber genutzt... Wie lang der link dahinter ist, ist doch sowas von egal, oder nicht ?
 
ist zwar OT aber erklär mir mal einer den Sinn von diesen URL Kürzern außer man will schaden anrichten...

Fürs Microblogging sinnvoll aufgrund der begrenzten Zeichen oder z.B. um Klicks auszuwerten. Gibt aber auch Leute, die das wirklich ohne Sinn und Verstand nutzen. Schon oft erlebt.
 
Ich geh jetzt erstmal pennen. Wenn Dir bis heute Nachmittag keiner geholfen hat, melde ich mich bei Dir.
 
Hallo Rad
Klappt eben nicht – scheint irgendwie der letzte Encryption-Schrei verwendet zu werden, der eigentliche Stream wird "getarnt" und wie es scheint zerstückelt…

Zu URL-Kürzung: Ich bin halt einfach nett und wollte nicht mit dem längsten prahlen… :) Wusste nicht dass alle auf dem grossen Paranoia-Pulverfass sitzen…
Ich will euch weder ausnehmen noch infizieren, versprochen. Wenn mir jemand seine Kohle überlassen will einfach per PN melden, ich sende klassisch die Kontodaten.

(Ich könnte aber auch den Link auf die Originalseite mit der Bitte um Downloadmöglichkeiten nicht in "Klartext" auf 'ner Forenseite haben wollen… Ob das wohl die Absicht dahinter war? :eek:)


Habe das Problem mit einem prall gefüllten onlinetvrecorder Account lösen können – wozu hardcoreencrypten wenn sich alles im Netz findet ;)
(Überhaupt: da gibt es ein mal im Jahr gute Live-Musik im TV welche nicht käuflich zu erwerben ist und man verhindert den Download? Wozu?!?)
 
ich löse sowas i.d.R. mit Quicktime:
"Neue Bildschirmaufnahme"
 
Zurück
Oben Unten