Video-Reperatur-Tool ???

IPcyber

IPcyber

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
ALOHA !

Problem : Habe ein MPEG, dass auf dem Rechner normal läuft, allerdings auf VideoCD gebrannt (mit Toast) auf meinem DVD-Player (ja, der IST VCD-tauglich!) ohne Ton. Habe ein anderes MPEG als VCD gebrannt, und da läuft der Ton. Also scheint die Tonspur irgendwie gestört zu sein.

Hat jemand eine Lösung ???

Thanxxx in advance !
e_:)
 
Etwas schwer den Fehler zu finden, ohne genaue Angaben der Videodateien.

Beide mpg1 Videos(VCD) wurden mit dem gleichen Programm und den gleichen Einstellungen erstellt ?

Es könnte sein daß das eine Video ohne Ton eine Tonspur mit 44kHz hat, anstatt der gefordeten 48kHz...DVD-Player sind da sehr pingelig.
 
aloha,

hab es mittlerweile raus ... liegt an meinem DVD player.

danke trotzdem !!!!!!

e_ :)
 
Zurück
Oben Unten