video rändern mit Xgrid, aber wie?

selbes problem hier... xgrid funktioniert mit visualhub irgendwie nicht...

der meldet applescriptfehler in zeile 17 von wegen /tmp/vhtemp nicht gefunden oder so

irgendwer hat geschrieben, dass beide rechner auf die datei zugreifen können müssen...

hat jemand noch eine info
 
selbes problem auch bei mir, aber nicht nur bei xgrid-enabled.
es kommt immer "warte auf ergebnisse", egal ob mit oder ohne xgrid.
versuch mal xgrid zu disablen, geht es dann? denn bei mir liegt es definitiv nicht an xgrid, ich weiß aber nicht woran...:(
 
also ich habe gerade rausgefunden, dass es bei mir an leopard liegt...

kein xgrid mit visualhub und leopard :(

dabei habe ich es mir gerade eben erst gekauft um genau diese funktion zu nutzen... bäää
 
Leo Support ...

Also, bei mir geht es, sofern ich Tiger und Leopard Systeme mische und dabei den Controller nicht auf 10.5 sondern 10.4 installiere:

Anleitung gibt es hier von mir:

http://www.fr-j.com/microsites/tutorials/xgrid/

Vielleicht hilft es ja, einen 10.4 Controller auf zu setzen und VisualHub auch auf 10.4 als Client auszuführen. Agenten auf 10.5. funktionieren dann eigentlich tadellos. Oder läuft bei euch sowohl Controller, Client und alle Agenten auf 10.5 ??
 
Visualhub und XGrid bringen euch nur etwas, wenn ihr parallel mehrere Videos umwandeln wollt. Bei einem Video nützt das null komma nix.

Hier gibts ein sehr feines Tutorial Video (englisch, aber sehr gut nachvollziehbar)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hol das hier mal aus der Versenkung...

kennt jemand noch ein anderes vielleicht sogar lion kompatibles Video-conversion Tool, dass XGrid unterstützt?
 
Zurück
Oben Unten