Video Podcasts

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Metalfan, 15.03.2007.

  1. Metalfan

    Metalfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2007
    Hallo MacUser
    ... Warum gibt mein iPod Video Podcasts also Audio Podcasts wieder? ... es erscheint lediglich ein standbild, statt der vollen Video Sequenz, im iTunes funktioniert es aber ganz normal... wie kann ich dass ändern?
     
  2. Soenke

    Soenke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2007
    software vom iPod updaten?
     
  3. toelpel

    toelpel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.03.2007
    Weil Du den Podcast über den Podcast-Menüpunkt angewählt hast...geh mal über 'Videos'...dann kannst Du den Podcast auch wählen und er spielt auch das dazugehörige Video ab

    beste grüsse
    toelpel
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Genau das!

    Das ach so geniale Designerteam hat es nicht geschafft, daß man das gleich als Video abspielt. Geht mir tierisch auf die Nerven....
     
  5. Metalfan

    Metalfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2007
    ... ja aber klar... den unter Titel Information ist es es ja als Film konfiguriert... schade kleiner blöder Programmier Fehler... Vielen Dank, die neuste Software hab ich natürlich schon drauf....
     
  6. toelpel

    toelpel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.03.2007
    hab mir meinen ipod auch erst am Montag geholt und Dienstag gleich eine viertelstunde wegen diesem Problem rumgesucht :D

    Allerdings halte ich es nicht für einen Programmierfehler...ich kann mir schon vorstellen, dass es bestimmte video-podcasts gibt von denen ich mir vielleicht nur mal den ton anhören will...dann kann ich das tun, ohne das der ipod extra strom für den monitor verbraucht. Die Funktion finde ich als solche also gar nicht so ungeschickt

    beste Grüsse
    toelpel
     
  7. Metalfan

    Metalfan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.03.2007
    ... so betrachtet... genail!!!!... einfach Apple like... so kann man video und ton trennen, gar nicht so schlecht... danke für den hinweis, mfg:hehehe:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video Podcasts
  1. Naranja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.190
  2. Shortman
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    446
  3. happyharry
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    553
  4. ZioN
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    676

Diese Seite empfehlen