Video-Podcasts lassen sich auf den iPod nicht übertragen?!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von happyharry, 01.12.2006.

  1. happyharry

    happyharry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.03.2005
    Ich bekomme immer häufiger von iTunes nach dem Syncroniseren die Meldung, dass verschiedene Podcast-Videos, die ich über den MusicStore abonniert und runtergeladen habe, nicht auf meinen iPod G5 übertragen werden können, weil das Videoformat nicht richtig ist.

    Bei einigen Videos habe ich mir die Mühe gemacht und sie nochmals für den iPod konvertiert aber die Videos müssten doch normalerweise im richtigen Format vorliegen, oder?
     
  2. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Müssen nicht. Der iTunes Store führt kein Recoding durch, sondern cached nur die Episoden. Daher aboniere ich meine Podcasts immer direkt. Denn meistens kann man bei den Anbietern direkt zwischen verschiedenen Formaten wählen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video Podcasts lassen
  1. Naranja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.190
  2. Shortman
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    446
  3. ZioN
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    676
  4. EssenerMacianer
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    687

Diese Seite empfehlen