video playlists auf dem ipod?

  • Ersteller FishermansFrien
  • Erstellt am
F

FishermansFrien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hallo,

vorweg schon mal sorry, falls das thema bereits behandelt wurde und ich es mit der suche nicht gefunden habe.

also, ich habe einen ipod video und jede menge videos in itunes. neben filmen und musikvideos auch lustige werbespots.

auf dem ipod waren alle video aber bisher unter "filme" sortiert. nur die bei itunes gekauften musikvideos auch unter musikvideos. jetzt habe ich rausgefunden, dass man in itunes einfach auf das video gehen muss, dann apfel + i und unter "optionen" bei "videoart" statt auf "film" auf "musikvideo" gehen und schon findet sich das video auf dem ipod auch unter musikvideo.

JETZT MEINE FRAGE: kann ich noch weitere playlists anlegen? so dass auf dem ipod auch die video playlists "werbespots", "heimvideos" oder ähnliches erscheint?

danke.
 
nein geht leider nicht.
Find ich auch zeimlich blöd von apple das man nur 2 gruppen hat
 
das bemängeln aber momentan so ziemlich alle, zurecht, finds auch sehr nervig.
man sollte auf jeden fall eigene umgewandelte tv-serien auch als solche markieren können.

ich hoffe apple bessert da mit dem nächsten update nach, ich schätze sowieso dass vor weihnachten noch eine neue 5g-software kommt die die paar bugs behebt und die menüs etwas schneller macht...da können sie ja gleich ein kleines itunes-update hinterherschieben ;)
 
wie kann man sich das eigentlich vorstellen mit den langsamen menüs?
Hab schon viel gehört aber wie is das denn genau?
 
Zurück
Oben Unten