video playlists auf dem ipod?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von FishermansFrien, 28.11.2005.

  1. FishermansFrien

    FishermansFrien Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2003
    hallo,

    vorweg schon mal sorry, falls das thema bereits behandelt wurde und ich es mit der suche nicht gefunden habe.

    also, ich habe einen ipod video und jede menge videos in itunes. neben filmen und musikvideos auch lustige werbespots.

    auf dem ipod waren alle video aber bisher unter "filme" sortiert. nur die bei itunes gekauften musikvideos auch unter musikvideos. jetzt habe ich rausgefunden, dass man in itunes einfach auf das video gehen muss, dann apfel + i und unter "optionen" bei "videoart" statt auf "film" auf "musikvideo" gehen und schon findet sich das video auf dem ipod auch unter musikvideo.

    JETZT MEINE FRAGE: kann ich noch weitere playlists anlegen? so dass auf dem ipod auch die video playlists "werbespots", "heimvideos" oder ähnliches erscheint?

    danke.
     
  2. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    nein geht leider nicht.
    Find ich auch zeimlich blöd von apple das man nur 2 gruppen hat
     
  3. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    30.12.2004
    das bemängeln aber momentan so ziemlich alle, zurecht, finds auch sehr nervig.
    man sollte auf jeden fall eigene umgewandelte tv-serien auch als solche markieren können.

    ich hoffe apple bessert da mit dem nächsten update nach, ich schätze sowieso dass vor weihnachten noch eine neue 5g-software kommt die die paar bugs behebt und die menüs etwas schneller macht...da können sie ja gleich ein kleines itunes-update hinterherschieben ;)
     
  4. Colossus

    Colossus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    wie kann man sich das eigentlich vorstellen mit den langsamen menüs?
    Hab schon viel gehört aber wie is das denn genau?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen