Video (mov) als Flash-Datei (swf)

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von digidandy, 30.01.2007.

  1. digidandy

    digidandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2007
    Hallo!
    Ich hab davon gehört, dass man Videos mit dem Riva Encoder unter Windows als Flash (swf) übersetzen kann. Da ich noch ein Powerbook OS X 10.4.8 besitze, also noch über keinen Intel-Prozessor verfüge und nur Flash 6 habe, wollte ich mal fragen, wie man das trotzdem bewerkstelligen könnte. Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße aus dem regnerischen Berlin
    digidandy
     
  2. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Kommt drauf an was du für Qualität brauchst. Ansonsten lädst du es mal bei Youtube hoch und speicherst anschliessend die Flash-Datei mit einem der vielen kleinen Tools.
     
  3. digidandy

    digidandy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2007
    Ist 'ne Idee, ich bin mittlerweile darauf gekommen, die Testversion von Visual Hub downzuloaden, klappt ausgezeichnet. Danke. Grüße
    digidandy
     
Die Seite wird geladen...