video in blog bei blogger.com einbinden geht nicht !?

sevenofnine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2006
Beiträge
1.290
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich möchte in meinen Blog bei blogger.com ein Video einbinden.
Leider klappt das weder über das Online Interface von blogger.com noch direkt über Google Video.
Mit Mars Edit habe ich es auch probiert ... ohne Erfolg.

Der Upload des 1,6 MB grossen Videos wird immer abgebrochen.

Bei Google Video (da werden die Videos für blogger.com wohl gehostet) bin ich angemeldet, daran kann es auch nicht liegen.

Habe es bisher mit .mov und .avi probiert (was laut Helpdesk beides unterstützt wird) leider funktioniert es aber nicht, Upload bricht irgendwann ab.

Kann mir irgendjemand sagen warum ? irgendwer da bei dem das funktioniert ?

Gruß sevenofnine
 
Mit Youtube-Videos geht es einfach: Der Code wird bei jedem Video angezeigt und muss einfach eingefügt werden.

edit: Probier auch mal den Firefox aus, früher gab es bei blogger.com Stress mit Safari.
 
Hallo JPG,
mit Firefox habe ich das gleiche Problem, funktioniert auch nicht.

Blogger.com fagt mich beim Upload des Video wo es bei mir liegt und ich verweise auf meinen Desktop.

Der Upload wird auch komplett durchgeführt aber dann erscheint: "Video wird bearbeitet" kurz danach bricht der Vorgang aber ab.

Dann erscheint folgende Fehlermeldung:

"Beim Hochladen Ihres Videos ist leider ein Fehler aufgetreten. Wenden Sie sich an den Support und geben Sie folgende Informationen an.
Blog-ID:3890066395401409612
Video-ID:7585a3f622c82d85"

ich komme da irgendwie nicht weiter.

Gruß Marco
 
Versuch mal zwei Sachen:
1. Umweg über Youtube und das Video dann im blogspot-Quelltext einbinden.
oder
2. Ein anderes Dateiformat für das Video. Einige Upload- bzw. Videoportale akzeptieren nicht alle Videoformate.
 
Zurück
Oben Unten