"Video Games Live" im ITMS

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Ein großer Tag für die Freunde des symphonischen Video Games Live Projektes. Wer nicht dabei sein konnte, der findet ab dem 30. Juni 2008 eine Veröffentlichung der Mitschnitte im iTunes Music Store.

Der Soundtrack ist bereits vorbestellbar und kostet 9,99€. Das Album beeinhaltet 11 Titel im iTunes Plus Format, vertreten sind u.a. Künstler wie Jack Wall, der die Soundtracks für Myst III Exile und Civilization IV schrieb.
  • Link zu iTunes: 9,99€ | 11 Titel | iTunes +Plus
  • Link zum Promo-Trailer: Quicktime-Format
  • Link zu Video Games Live: Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja schon sehr aufwändig arrangiert an. Werd ich mir auf jeden Fall mal vormerken. Hat man eigentlich irgendeinen Vorteil wenn man vorbestellt?
 
Nein, hat man meines Wissens nicht.

By the way: Auf dem Cover steht Vol.1, das lässt doch hoffen. Was gäbe ich für einen orchestrierten Super Mario Medley auf dem iPod... :blowkiss:
 
Ist das die einzige CD die es von denen gibt?
Hab mal reingehört, und die Typen sind echt genial :D

Sind die Titel bei iTunes in der langen Version wie bei Youtube?
Oder sind die da gekürzt?
 
:faint:
Whoa Leute, ich habe mir das Album gekauft und es ist wirklich, wirklich gut und zudem extrem aufwendig inszeniert. Besonders der Myst (Gänsehaut ab 1:40, der Gesang wie im Trailer beim Einlass der Besucher) und der Civilization Medley gefallen mir extrem gut. Und natürlich Tetris :cool:
 
Hab es mir auch mal gekauft. Wirklich sehr gut gemacht. Castlevania geht ja mal so richtig ab. Civilization 4 ist auch sehr gut, wobei mir das Original (Baba Yetu) von Cristopher Tin noch besser gefällt.

Hoffentlich kommen noch weitere Alben raus. Material ist ja anscheinend reichlich vorhanden :)
 
Zurück
Oben Unten