Video für Bildschirmaufnahme + Sprache

Steven Garrant

Steven Garrant

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi Leute.

Ich suche ein Programm, am besten kostenlos, wo ich meinen Bildschirm und meine Stimme, welche ich über Headset einspreche, aufgenommen wird.
Hat da wer nen Tipp für mich?
Quick Time Player nimmt nur den Bildschirm auf aber nicht meine Stimme....:confused:

lg
 
Screenflow, na dann gleich mal schauen! Danke dir!
 
Funktioniert, nur das ich die Audiospur nicht über mein Headset aufnehmen kann, leider.... hm....
 
Okay, Screenflow is zwar super und die Testversion auch kostenlos, nur das Wasserzeichen ist etwas zu groß geraten wie ich finde! Also ich bin noch imemr auf der Suche nach einem Programm ;-)
 
Kannst du das Mikrofon deines Headsets im Quicktime Player nicht auswählen?

BildsAufn.jpg
 
Jetzt wo du es schreibst geht es....Also zum auswählen....Aber es wird trotzdem nix aufgenommen vom Micro. Wenn ich allerdings aufs eingebaute gehe nimmt er auch die Stimme auf. Aber eben nicht in der Quali die ich brauche, leider -.- Weiss wer ne Lösung?
 
Zurück
Oben Unten