VIDEO Fred...

Dr. Snuggles schrieb:
Das kann man sehen wie man will, aber das was er vom Manager fordert, wäre ihm ja möglich gewesen durch eine vorherige Anfrage.
Was die Musikindustrie macht ist sicher Diskussionswürdig, aber die andere Seite ist, er hat gegen geltendes Recht verstoßen und heult jetzt herum.

Aber wir werden zu Offtopic.
Leider kann ich keinen Flim beitragen, aber ich frage mal einen bekannten;)

Ja seh ich auch so, wenn man wirklich so was amcht und so ein großes Publikum erreicht sollte man sich absichern und um erlaubnis fragen.
Dumm gelaufen für ihn, aber dennoch hoffe ich das er nicht latzen muss und sich nders mit Sony einigen kann.
Wäre fies, wenn nen weltkonzern wegen einer lapalie einen kleinen künstler in den bankrott treibt. auch wenn ich ballz de nicht leiden kann, fänd ich das nicht gut.


so und nun wieder ontopic:
hier noch ein kleines vid von mir.

hab ich geschnitten, der hauptdarsteller bin ich nicht.
war für ein skatevideo aus meiner gegend.


hoffe euch gefällt es...

10 MB

Edit:Skateboard technisch ist es ok, gefilmt ist es scheiße und der schnitt...na ja gut alles spielt zusammen sogesehen machen die schlecht gefilmten bilder den schnitt schwer, den song hab ich nicht ganz so gut gewählt...

das mal eben so als eigenkritik!
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal was denn los mit euch?
 
Ich vermute viele haben einfach nicht genügend Webspace, um zu präsentieren;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Ich vermute viele haben einfach nicht genügend Webspace, um zu präsentieren;)


och das kann ich doch kaum glauben, hier tauchen doch in abständen so viele gut gemachte videos von irgendwelchen usern auf....mh...na ja mal schauen. vielleicht kommt noch was
 
Mosh Video war lustig ;)
Skate Video war sehr gut, der Jung kann was und das Video an sich sah aus wie das was die immer im Titus-Laden runterspielen :D und da die Szenen auch etwas länger waren passte das langsame Lied auch sehr gut :thumbsup:
 
i schrieb:
Mosh Video war lustig ;)
Skate Video war sehr gut, der Jung kann was und das Video an sich sah aus wie das was die immer im Titus-Laden runterspielen :D und da die Szenen auch etwas länger waren passte das langsame Lied auch sehr gut :thumbsup:


vielen dank...*verneig*
 
Hier die Filme, die ich mit Hilfe meiner Handycam verbrochen habe:

http://www.home.fh-karlsruhe.de/~ohch0011

Alles .avi-Dateien, DivX bzw. MPlayer oder VLC wird benötigt.

Ach ja, ich weiss dass die Quali beschissen ist - aber wenn eine Kamera in 176x144 Pixeln aufnimmt, und iMovie nur DivX in 720x576 exportieren kann, sieht das Ergebnis eben so aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
2ndreality schrieb:
Jo, Skate Video schockt :D

Hier hab ich auch was, zwar nicht mit iMovie gemacht, aber ist ja auch egal :)

Und ist auch ein Sportvideo:

http://www.2ndreality.net/tmp/2004.mov

16 MB, 8 Minuten, viel Spass :)

Frank

das gefällt mir...leider ist die musik etwas langsam, was das ganze recht etwas langatmig erscheinen lässt(wie ich finde9.
ansonsten nicht übel auch der anfang mit den namen.

teilweise auch ziemlich krasse sprünge...*daumenhoch*
 
Shetty schrieb:
Hier die Filme, die ich mit Hilfe meiner Handycam verbrochen habe:

http://www.home.fh-karlsruhe.de/~ohch0011

Alles .avi-Dateien, DivX bzw. MPlayer oder VLC wird benötigt.

Ach ja, ich weiss dass die Quali beschissen ist - aber wenn eine Kamera in 176x144 Pixeln aufnimmt, und iMovie nur DivX in 720x576 exportieren kann, sieht das Ergebnis eben so aus ;)

Also als erste gefällt mir das:
Good OS: alt + Click
Bad OS: right Click -> save as

sehr gut.

Ich find bis auf den Blair Witch Dingens sind die Filmchen echt gut.

Vorallem das Metalkonzert haste gut zusammen gebaut.

Wie du schon richtig gesagt hast ist die auflösung zu groß.
Lad dir mal nen iMovie update und dann würde ich den Film mit einer kleineren Auflösung exportieren 320x230 reicht vollkommen, dann kommen die Bilder auch trotz Handycam noch ganz gut denk ich.
Außerdem drückt das noch die Größe.

DivX kannste im Endeffekt weglassen, wenn du es mit iMovie richtig exportierst...


Ach ja bei mir spielt der normale QT Player alle Vids ab, nicht das das jemand abschreckt das es nur mit VLC oder so geht ...
 
Jo, danke.

Aber jedes 2. Surfvideo ist mit Skaterpunkrock Mucke unterlegt - ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören. Deswegen bisschen chillger :)

Frank
 
2ndreality schrieb:
Jo, danke.

Aber jedes 2. Surfvideo ist mit Skaterpunkrock Mucke unterlegt - ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr hören. Deswegen bisschen chillger :)

Frank


joa das hab ich mir schon gedacht. haste auch recht mit...

für jemanden der vom surfen nicht soviel ahnung hat(ich zähl mich mal doch noch dazu) sieht das mit so "unspektakulären" musik eher nach nichts aus.
da wirken die sprünge halt für den nicht so hart, wie sie eigentlich sind...
 
Sind sie ja auch nicht, wenn man es mit Profiaugen betrachtet: keine Pushloops, keine doppelten Fowards, keine 15 m hohen Backloops.

Aus Amateursicht ist das Niveau ganz beachtlich, immerhin springt Toddo einen Goiter. Und für mich fühlt sich auch ein normaler 2-3 m hoher Vorwärts krass an :)

Gefilmt habe ich, da letztes Jahr mein Trommelfell gerissen war -> nach einem Frontloop.

F.
 
2ndreality schrieb:
Sind sie ja auch nicht, wenn man es mit Profiaugen betrachtet: keine Pushloops, keine doppelten Fowards, keine 15 m hohen Backloops.

Aus Amateursicht ist das Niveau ganz beachtlich, immerhin springt Toddo einen Goiter. Und für mich fühlt sich auch ein normaler 2-3 m hoher Vorwärts krass an :)

Gefilmt habe ich, da letztes Jahr mein Trommelfell gerissen war -> nach einem Frontloop.

F.


Das klingt aber nicht so angenehm...

ich habs leider noch nie hinbekommen zu surfen. bin aber auch nicht so der wassersportler muss ich zugeben.
 
so hier noch ein kleines skatevideo was ich gemacht habe, gefahren bin ich antürlich nicht...
hab ich mir der videofunktion von meiner digiknipse gemacht. dafür ist es ganz ok find ich. laden geht fix sind nur 2-3 MB oder so...
viel spass damit.

mehr videos gibts heut abend, hab noch zwei oder drei auf meinem rechner zuhaus.
 
Bist du auf Arbeit? Wenn ja - zum Glück bin ich nicht Dein Arbeitgeber :D

F.
 
2ndreality schrieb:
Bist du auf Arbeit? Wenn ja - zum Glück bin ich nicht Dein Arbeitgeber :D

F.

was soll das denn heißen?
 
wuuaaah wie geil larzon! doppelplus! :D
kann inas grinsen total verstehen. mucke passt super zum bild. gut gemacht!
den rest schaue ich auch noch später an. gute idee mit dem fred :)

edit: ah jo. ich meinte naklar das mosh video ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jesche schrieb:
wuuaaah wie geil larzon! doppelplus! :D
kann inas grinsen total verstehen. mucke passt super zum bild. gut gemacht!
den rest schaue ich auch noch später an. gute idee mit dem fred :)

edit: ah jo. ich meinte naklar das mosh video ;)

danke :)


zehn zeichen
 
Zurück
Oben Unten