Video fängt nach einigen Sekunden an zu ruckeln

Diskutiere mit über: Video fängt nach einigen Sekunden an zu ruckeln im Digital Video Forum

  1. joikem

    joikem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2002
    Hello!

    Ich habe seit kurzem ein Problem mit FCP:
    Wenn ich einen Multiclip schneiden möchte und ihn mir auf canvas und im viewer gleichzeitig anzeigen lasse, fängt nach ca 30 sekunden der film an zu ruckeln. Das geht so lange bis irgendwann das Bild stehen bleibt, der Ton aber weiterläuft.

    Interessant ist, dass ich das Problem als ich vor ungefähr drei Wochen ein sehr ähnliches Projekt geschnitten habe, noch nicht hatte.

    Habe ich irgendetwas falsch eingestellt?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    Johannes
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video fängt nach Forum Datum
Spiegel TV Video download – Wie kann man ein Video speichern? Digital Video Gestern um 19:31 Uhr
Video app gesucht Digital Video 15.10.2016
audio und video wieder verbinden Digital Video 10.10.2016
Video 8 Digitalisieren Digital Video 05.10.2016
Schnelle, unkomplizierte App zum Video-"Editing" gesucht Digital Video 21.08.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche