Video eingabe beim 7500 mit OSX 10.2.6 und G3 500

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von CastorTroy, 28.07.2003.

  1. CastorTroy

    CastorTroy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2002
    Ich hab da ein Problem,und zwar habe ich auf meinen PPC 7500 nun zu Testzwecken OSX installiert.Nun frage ich mich,wie ich die Onboard Videoeingänge unter OSX nutzen kann......

    unter OS 9.2 läuft alles Wunderbar,egal ob ich Apple Video Player oder BTV Pro nutze.

    In meinem 7500 steckt ne Sonnet Cresendo G3 500 + ATI Radeon 7000

    Für einen Tipp bin ich dankbar

    Castor Troy
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Kann es sein das für dieses Gerät keine Treiber in OSX vorhanden sind? Schliesslich läuft OSX offiziel gar nicht auf dem Mac..
     
  3. CastorTroy

    CastorTroy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2002
    Deshalb meine Frage......ob da jemand was weiss,könnte ja sein das es irgend ein kleines app gibt,das die analoge video eingabe möglich macht..
     
  4. ralfd

    ralfd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.07.2003
    Ich habe mir in der Art geholfen, daß ich die Filme unter 9 geladen habe und sie dann auf der Platte zu X verschoben habe. Ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe. Ein Versuch ists wert.
     
  5. sondek

    sondek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2003
    Moin Castor,

    geht nicht, gibt auch kein Tool, sorry. Nimm den von ralfd vorgeschlagenen Weg!

    grüße und viel Spaß


    sondek
     
  6. CastorTroy

    CastorTroy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.02.2002
    OK,dann muss es wohl so sein.Danke für die Tips.

    gruss CastorTroy drumm :music carro clap cumber banana
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen