1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Video drehen?!

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Jubai, 06.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jubai

    Jubai Thread Starter MacUser Mitglied

    Registriert seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    salaam,

    weiss einer von euch wie ich ein video um 90 / 180 ° drehen kann auf meinem mac book pro?

    ich habe ein video mit meinem handy aufgenommen und das handy dabei wohl nicht "richtig" gehalten. soll heißen: das video liegt auf der seite beim abspielen auf dem mbp :(

    ich habe vlc, quicktime (normalo version) und iMovieHD. also quasi alles was kostenlos mit dabei war.

    peace
     
    Jubai, 06.11.2007
    #1
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Registriert seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    12.022
    Zustimmungen:
    328
    Wildwater, 06.11.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Video drehen iPhone 11.05.2013
Video drehen? Mac OS X 10.01.2013
Video drehen Digital Video 16.07.2011
Video drehen? Multimedia Allgemein 11.09.2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.