Video direkt am Mac aufnehmen

Diskutiere mit über: Video direkt am Mac aufnehmen im Digital Video Forum

  1. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2005
    Folgende Frage: Der neue iMac hat ja eine iSight integriert; kann ich mich also direkt vor den MAc setzen und in iMovie etwas aufzeichnen? Und zweite Frage, welche Videoformate kann ich exportieren?
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Mir fällt spontan nur Quicktime Pro ein, mit iMovie geht es nicht. QT Pro kostet aber.

    Frank
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    Registriert seit:
    31.03.2003
    iMovie unterstützt die iSight. Wenn du unten rechts das Kamerasymbol anklickst öffnet sich ein Auswahlmenü.

    ww
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    BTV ist auch ein feines Tool :)
     
  5. lordus13

    lordus13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2005
    Und kann ich dann nromal als .mov exportieren? Geht auch h.264? Und kann ich die Auflösung usw einsteillen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Video direkt Mac Forum Datum
Video app gesucht Digital Video 15.10.2016
audio und video wieder verbinden Digital Video 10.10.2016
Wo finde ich die Video Dateien, die ich direkt in iMovie importiert habe ? Digital Video 10.09.2012
DV Video von Kamera direkt am Mac aufnehmen (nicht Band) Digital Video 05.10.2007
video direkt vom camcoder auf mac abspielen Digital Video 24.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche