Video auf Audio-CD im Toast?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Tyler HH, 10.04.2005.

  1. Tyler HH

    Tyler HH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Tach, ich hoffe dass ich hier richtig bin.

    Weiß jemand, wie ich ein .mpeg-Video auf eine Audio-CD packe und brenne? Also sagen wir 15 Audio-Tracks plus ein Video? Wenn ich das Video zu den Audio-Tracks ziehen will sagt er geht nicht, weil halt kein Audio-File.
     
  2. wish

    wish MacUser Mitglied

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.04.2005
    hallo
    ich würde sagen du musst dann eine hybrid cd machen, die musik und daten erhalten kann

    gruss
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.834
    Zustimmungen:
    3.634
    MacUser seit:
    23.11.2004
    ist ein bisschen komisch gemacht, aber steht in der hilfe ;)
    du wählst erst unter audio unter erweiter entweder erweiterte musik-cd oder mixed-mode cd, packst dann die audio tracks rein, und dann klickst du auf daten und packst dann da die nicht audio dateien hin...
     
  4. Tyler HH

    Tyler HH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Okay, danke, da war ich ja schon auf dem richtigen Weg, denn genau das habe ich gemacht, nur nicht gewusst, dass ich einfach auf brennen gehen kann und er alles zusammenpackt, obwohl es in unterschiedlichen Reitern/Ordnern ist. Jetzt muss ich nur noch wissen, wie ich das hinkriege, dass er das Video nicht als Track 1 im CD-Player liest, sondern als letzten Track.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen