iPad mini Video-App

ZoliTeglas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2003
Beiträge
7.356
Reaktionspunkte
446
Moin zusammen,
folgendes Szenario: Ich betreibe eine Synology, welche als Musik-, Bilder- und Video-Server dient!
Nun habe ich einige Video in einer Auflösung von HD-Videos (1080p), welche nicht über die Synology-App DS Video auf dem iPad downloadbar sind.

Hat Jemand eine Empfehlung für eine App, die meine 1080p-Videos auf dem iPad abspielt? Super wäre es, wenn ich die Videos downloaden kann, damit ich für Reisen auch auf der sicheren Seite bin. Ideal, wenn man per QuickConnect auf das NAS zugreifen kann!

Die App sollte möglichst minimal sein und lediglich für Videos dienen. Wichtig wäre die Unterstützung von mehreren Tonspuren, damit man evtl. auch mal einen Film auf Englisch schauen kann!
 
Infuse hab ich.
Wobei ich mittlerweile komplett auf Plex gewechselt habe.
 
Infuse hab ich.
Wobei ich mittlerweile komplett auf Plex gewechselt habe.


Plex ist aber hinsichtlich des Downloaden nicht zu empfehlen. Dafür benötigt man diesen Pass... Und dafür 5 Euro pro Monat?! Ne, das will ich nicht! Dafür würde ich zu wenig von PLEX nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab den Lebenslangen Pass. Daher geht das bei mir natürlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZoliTeglas
OK, es zeichnet sich ab, was auch Bekannte schon meinten: nPlayer oder Infuse... Die Qual der Wahl wie mir scheint. Nutzt es Jemand in Kombi mit einem NAS?
 
Infuse lädt dir halt noch Meta Tags herunter und präsentiert alles schön. Und kann DTS und AC3.

Ok. Kann der nPlayer auch. Hab nur falsch bei der Free Version geschaut.
 
OK, es zeichnet sich ab, was auch Bekannte schon meinten: nPlayer oder Infuse... Die Qual der Wahl wie mir scheint. Nutzt es Jemand in Kombi mit einem NAS?
Wenn du chromecast,DTS,Dolby code nicht brauchst, dann ist nplayer free version gut. Wenn doch gibst ja noch nPlayer bezahl version

Ich würde den nPlayer Free nehmen es hat bessere untertitel engine und haufen Funktionen z.b musik datei abspielen, bild/dokument betrachter, pop up play,pip, interner browser usw.. siehe die beschreibung

Bei Infuse finde ich gar nicht besonderes außer das mit den Meta Tags
 
Zurück
Oben Unten