Vidalia will auf einmal ein Passwort

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hallo,

ich muss mal Vidalia mit FF und Torbutton benutzen, aber wenn ich V. starte soll ich irgendein Passwort eingeben.

Es kommt folgender Text:

Vidalia has connected to a running Tor process that requires a password. Please enter your control password:


Soweit ich mich erinnern kann musste ich noch nie ein PW eingeben.

Was ist das für ein PW und wo bekomm ich es her?

Danke

Lukas
 
hat keiner eine Idee?

Neuinstallation hat auch nix gebracht.
 
ok, mir ist es heute abgestürzt, nach dem Neustart wollte es auch ein Passwort.

ich bin in das Vidalia Kontrollpanel gegangen

Einstellungen / Fortgeschritten / Passwort -> Zufällige Erzeugung

danach in Finder / Programme, habe dort unter Dienstprogramme Terminal gestartet

im Terminal bin ich direkt in meinem Userverzeichnis /Users/Stonefred und dann habe ich eingegeben:

Code:
cd .vidalia
rm -f torrc

anschließend bin ich nochmals ins Vidalia Kontrollpanel gegangen und habe nochmals das Passwort einmal geändert und dann wieder auf Zufällige Erzeugung

danach musste ich den Mac neu starten und anschließend geht es wieder ohne Passworteingabe...

nach dem Neustart ist im Vidaliaverzeichnis nicht nur torrc, sondern auch torrc.orig.1 - die Datei hat vorher gefehlt...
 
Zurück
Oben Unten