VGA zu DVI Adapter

Diskutiere mit über: VGA zu DVI Adapter im Peripherie Forum

  1. macinfrosch

    macinfrosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Hallo!

    Weis jemand ob es einen VGA zu DVI Adapter gibt? Ich würde gerne einen TFT mit DVI mit einen Schlepptop mit VGA Ausgang verbinden.

    Gruß: Macinfrosch
     
  2. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2004
    soweit ich weiß gibt es sowas nicht...(wandlung analog in digitalsignal....?)
    > lass mich aber gern belehren. man kann den dvi ausgang aber am pc-kartensteckplatz mit einer erweiterungskarte nachrüsten. sowas hab ich glaub ich schon mal bei www.cyberport.de für die titanium pb's gesehen
     
  3. macinfrosch

    macinfrosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2004
  4. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2004
    gefunden bei cyberport für 239,90:

    VTBook Mac Edition

    Mehr Produktivität am Notebook durch ein größeres, zweites oder ggf. drittes Display.Mehr Produktivität am Notebook durch ein größeres, zweites oder ggf. drittes Display.

    Notebooks als Rechner am Arbeitsplatz im Büro setzen sich immer mehr durch. Die VTBook ist hier die ultimative Ergänzung: in den CardBus PC Card Slot gesteckt ermöglicht sie den Anschluß hochauflösender Displays, entweder digital (DVI) oder analog (VGA).
     
  5. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.05.2003
  6. Sonic

    Sonic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.05.2003
  7. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Es geht auch anders! Es kommt darauf an, ob der Monitor DVI-I oder DVI-D als Anschluss hat.
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=68263
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche