VGA zu DVI Adapter

macinfrosch

macinfrosch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weis jemand ob es einen VGA zu DVI Adapter gibt? Ich würde gerne einen TFT mit DVI mit einen Schlepptop mit VGA Ausgang verbinden.

Gruß: Macinfrosch
 
soweit ich weiß gibt es sowas nicht...(wandlung analog in digitalsignal....?)
> lass mich aber gern belehren. man kann den dvi ausgang aber am pc-kartensteckplatz mit einer erweiterungskarte nachrüsten. sowas hab ich glaub ich schon mal bei www.cyberport.de für die titanium pb's gesehen
 
gefunden bei cyberport für 239,90:

VTBook Mac Edition

Mehr Produktivität am Notebook durch ein größeres, zweites oder ggf. drittes Display.Mehr Produktivität am Notebook durch ein größeres, zweites oder ggf. drittes Display.

Notebooks als Rechner am Arbeitsplatz im Büro setzen sich immer mehr durch. Die VTBook ist hier die ultimative Ergänzung: in den CardBus PC Card Slot gesteckt ermöglicht sie den Anschluß hochauflösender Displays, entweder digital (DVI) oder analog (VGA).
 
Zurück
Oben Unten