VGA Signal verstärken?!?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Pepe-VR6, 23.02.2006.

  1. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    Registriert seit:
    21.02.2005
    Servus...
    So, das Problem ist wie folgt:

    In unserem Kino sind Digitalprojektoren installiert worden und nun möchten wir mal die XBox 360 auf 270 qm Leinwand spielen :D
    Das Problem ist, wenn wir direkt an den Projektor gehen klappt es, aber sobald wir die Anschlüsse nehmen die im Saal verlegt sind, ist das Signal zu schwach. Der Sinn ist natürlich die XBox im Saal zu haben und von dort aus zu spielen.

    Welche Möglichkeit haben wir jetzt? Die Xbox360 liefert nur VGA Signal.
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Es gibt glaube ich verstärker... Die sind aber nicht soo der Knaller oder recht teuer!! Die Idee ist aber mal der Knaller!! Da wäre ich gerne dabei;-)
     
  3. Pepe-VR6

    Pepe-VR6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    73
    Registriert seit:
    21.02.2005
    PS2 hatten wir schon laufen... War gar nicht soooo schlecht, aber wir standen im Projektionsraum, von da aus ging das nicht sooo gut.
    Zudem bietet die 360 ja HD. also 1080er Auflösungen :D

    Habe nur irgendwelche Switches gefunden, aber ob die gut funktionieren. Wir bräuchten so 30m um auf Nummer sicher zu gehen.
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Monitorumschalter haben in der Regel einen Verstärker eingebaut, um das Signal aufzufrischen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen