VGA out mit Apple Cinema Display?

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Bräuchte schnell mal Eure Hilfe. Bekomme für die Arbeit ein IBM Thinkpad, fast alle Laptops von IBM haben nur einen VGA out, da ich aber zu Hause ein ACD 23 habe, möchte ich wissen, ob ich es auch mit meinem ACD betreiben kann ?
 
Kenne das ACD zwar nicht, würde aber annehmen, dass das mit einem Adapter funktioniert.
 
Das Cinema Display kann nur DVI soweit ich weiß.
 
Das Cinema Display kann nur DVI soweit ich weiß.

Über das 23er ACD kann ich nix sagen, aber z.B. das 24er (2405???)Dell kann auch Analogsignale verarbeiten, obwohl es nur DVI-Eingänge hat. Einfach mal einen VGA-DVI-Adapter an das Display hängen und testen, ob ein Bild angezeigt wird. Falls das ACD DVI-I unterstützt, sollte es gehen.
 
Moin!

Nein, es hat NUR einen digitalen Eingang. Punkt.

Würde aber mit einem teuren Wandler gehen.

MfG
MrFX
 
Wenn das Thinkpad eine T Serie ist, besorg dir den Portreplikator welche DVI bietet, dann kannst du das ACD daran anschließen (habe nen T41P, der passende Portreplikator hat DVI). Dürfte die sinnvollere Investition sein als so nen Wandler zu kaufen.
 
Cool danke !!!!!!!! Es ist eine T-Serie!!
 
Gern geschehen :)
 
Zurück
Oben Unten