VGA Box an iBook - Was macht der Ton?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von edgoro, 16.11.2005.

  1. edgoro

    edgoro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.06.2005
    hallo,

    ich bekomme die nächsten Tage günstig so ein Gerät http://cgi.ebay.de/UNIVERSAL-VGA-BO...231935612QQcategoryZ54978QQrdZ1QQcmdZViewItem um eine Spielkonsole (Gamecube) an mein iBook bzw. eher an den 20-Zoll CRT Monitor mit BNC Anschluß zu schließen.
    Ich frage mich jetzt nur, wie ich den Sound aus der Konsole bekomme?
    An das iBook anschließen (USB Adapter?) oder kann ich auch direkt Boxen anschließen?

    Danke für jeden Tip!
     
  2. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    20.09.2004
    Naja, du schließt doch nur die Console an den Monitor an, nicht an dsa iBook. Und dann steht da doch, dass ein 3,5 Klinke anschluss vorhanden ist, sodass du das Gerät direkt an die Stereoanlage anschließen kannst....
     
  3. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Cooles Ding, kannst du mir wenn du es Morgen mal ausprobiert hast posten wie es so ist?
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    VGA-Eingang an das iBook geht nicht. nur Ausgang. Also brauchst Du auch gar nicht überlegen, wie Du den Ton da rein bekommst. :)
     
  5. edgoro

    edgoro Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.06.2005
    Und wenn ich keine Stereoanlage habe?
    Gehen auch direkt PC/MAC Lautsprecher/Boxen ?
     
  6. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Die Boxen solltens auch tun. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen