VF WebSession Stick K3520 wird nicht erkannt

Michael-Forum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Weiß' jemand, woher ich eine alte Firmware-Version für den Vodafone WebSession-Stick Huawei K3520 (E169) herbekomme?

Hintergrund : Der Stick kam mit der Version 11.314.12.00.00. Diese lief auch ohne Probleme. Jedoch habe ich keinen vernünftigen UMTS-Empfang hinbekommen. Bei Vodafone habe ich dann gesehen, dass es für den Stick ein FW Update existiert (11.314.12.02.00). Dieses sollte die Probleme beheben. Firmware auf einem WinDoof-Rechner aufgespielt und unter Windows getestet. Läuft und der Empfang ist auch besser. Nur ...jetzt wird der Stick nicht mehr von der Vodafone-Software erkannt.

Nun suche ich die "alte" Firmware....

Many THX
 
Hallo!

Habe mir den Stick auch an Land ziehen lassen ... nur ist bei mir wohl schon die neue Firmware drauf. --> Stick wird nicht erkannt :( Weder mit dem Vodafone-Proggi noch mit Launch2Net.

... bin auch am überlegen, ob ich das Mistding zurückschicken soll.


EDIT: Unter einem anderen Benutzer wird der Stick nun doch erkannt .. aber eine Verbindung ist nicht möglich. Nur ein Popup weist darauf hin, man möge (mal eben .. ja klar) irgendwas (da steht nur nicht was) in den Systemeinstellungen verbinden ...
Fazit: Zurück mit dem Mist ... ich wußte schon immer, dass ich bei Vodafone meinem Bauchgefühl trauen sollte ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten