Veschiedene Spalten in Excel markieren, aber wie?!?

Diskutiere mit über: Veschiedene Spalten in Excel markieren, aber wie?!? im Windows auf dem Mac Forum

  1. pinky091181

    pinky091181 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2005
    tach zusammen,

    hab ein kleines Problem und zwar muss ich eine Hausarbeit in Excel bearbeiten.
    Dafür muss ich nun 2 verschieden Spalten auf einmal markieren geht auf dem PC mit Hilfe der gerückten STRG-Taste.
    Auf meinem Mac hauts aber leider nicht hin, wenn ich die ctrl-Taste drücke bekomme ich immer nur eine "rechten mausklick".

    Kann mir jmd von euch helfen?? Muss am Ende der Woche meine Hausarbeit abgeben.

    gruss
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Das geht mit der Apfel-Taste. ;)
    Da wo du unter Windows "STRG" benutzt, kannst du in 99% der Fällen unter Mac die Apfel-Taste benutzen --> Apfel-Taste = STRG-Taste
     
  3. pinky091181

    pinky091181 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.12.2005
    danke klappt!!
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Kein Problem :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Veschiedene Spalten Excel Forum Datum
Excel lässt sich nicht in csv umwandeln Windows auf dem Mac 19.06.2013
Excel hat Blattschutz unter mac, bei windows nicht! Windows auf dem Mac 02.05.2013
Parallels / Excel / Shortcuts Windows auf dem Mac 12.10.2012
Dateien werden nicht gespeichert Windows auf dem Mac 18.09.2010
Parallels: Probleme mit Office 2008 (Excel) und Makros Windows auf dem Mac 18.01.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche