Verzweiflung: D2 & Panther 10.3.2

S

Sanity

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
267
Reaktionspunkte
8
Moinsen,

ich habe wieder Lust ne Runde D2 zu zocken, also habe ich D2 und LoD in der Classic-Umgebung installiert, dann den OS X Patch in den Ordner gepackt, Diablo 2 (Carbon) gestartet, läuft auch soweit (wie gewohnt im Softwaremodus mit 256 Farben o_O ), wenn ich mich aber mit dem BNet Gateway verbinden möchte, dann friert das Spiel im "Verbinden Menu" ein und ich kann nur noch den I/O Knopf drücken, um mein iBook wieder zum laufen zu bringen. Ich habe den Patch selbst noch nicht aufgespielt, da ich ihn direkt aus dem Programm runterladen wollte.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und / oder kennt jemand eine Lösung?
 
hast du zufällig ne firewall ala littlesnitch an?
weil dann blockt diese den verbindungsaufbau und das game macht nen abflug...
 
Ja, genau daran hat es gelegen carro

Vielen Dank :)
 
Original geschrieben von Sanity
Moinsen,

ich habe wieder Lust ne Runde D2 zu zocken, also habe ich D2 und LoD in der Classic-Umgebung installiert, dann den OS X Patch in den Ordner gepackt, Diablo 2 (Carbon) gestartet, läuft auch soweit .....
 


Hi Sanity
ich habe das gleiche getan, alles installiert, aber nix läuft. Jedenfalls kann ich das Carbon-Symbol anklicken und dann sagt er, ich muss D2 neu installieren, weil kaputt. Das habe ich inzwischen dreimal durchgezogen. Was könnte ich falsch gemacht haben??!
Heeelp.
Thanks und Gruß
Pantherine

PS. Kannst mir auch direkt an himmelblau24@gmx.net mailen.
 
Sorry Pantherine, ich bin da leider überfragt :(
 
Zurück
Oben Unten