Verzweifelte versuche den ipod mit pc zu sync

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Moe89, 27.10.2006.

  1. Moe89

    Moe89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2006
    Hallo erstmal habe mich neu hier angemeldet=) und wie schon beschrieben ein riesen problem mit meinem Ipod bzw pc (?!) also ich habe den neuen nano...windows xp.. habe mir itunes runtergeladen und installiert(mehrmals) mein computer erkennt einfach nicht den ipod ,ständige fehler meldungen das dass gerät nicht erkannt werden kann usw...die ganzen links zu apple.com habe ich schon ausprobiert(mehrmals) Könnt ihr mir helfen?

    Lg
     
  2. David Brent

    David Brent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Also: Neuer iPod, funktionierender PC? Windows wirft mir Fehlern um sich? Er wird also erst garnicht im Arbeitsplatz als ext. Festplatte von Win erkannt?

    Klingt dann ernst.. Also wenn er erst überhaupt nicht erkannt wird, ist es wohl ein tieferes Problem. Versuch es nach Möglichkeit mal an einem anderen Rechner. Passiert immernoch das selbe, musst du den iPod wohl oder übel umtauschen. Wenn der noch neu ist, dürfte das ja aber kein Problem sein.

    Ach, und willkommen im Forum!
     
  3. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    du hast xp mit sp2 ?
    du hast ein gelbes ausrufezeichen im gerätemanager und/ oder der fehlermeldung dort "unbekanntes gerät" ?
    deine usb 2.0 ports funktionieren ansonsten ?
    du hast keinen usb hub als verlängerung ?
     
  4. Moe89

    Moe89 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2006
    Hallo,danke erstmal für die antworten.Es liegt an meinem rechner,bei meinem freund hat es geklappt.Aber wie bekomme ich die lieder auf meinen ipod wenn ich ihn in den musik ordner unter dem ipod (bei itunes) ziehen will kommt da das gerät ist weder lesbar noch beschreibbar?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verzweifelte versuche den
  1. s_herzog
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    215
  2. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.174
  3. Fredi49
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.032
  4. JuIian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    985
  5. djmario
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    476

Diese Seite empfehlen