Verzweifelte Suche nach unsichtbarem Speicherfresser

J

jonastausl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich suche bei meinem iPhone 6 16GB verzweifelt nach einem unsichtbaren Speicherfresser. Das Problem ist folgendes:
Ausgangssituation: ~3GB freier Speicher -> Speicher mit Fotos/ Videos komplett gefüllt -> Fotos/ Videos auf Festplatte übertragen und vom iPhone gelöscht -> statt nun wieder ~3GB sind nur noch 1,6GB frei...
In den Einstellungen unter 'Speichernutzung' ist kein größerer Verbraucher zu finden...

Ich bin für jeden Tipp dankbar!
 
Ich würde jetzt über iTunes ein Backup erstellen, das iPhone wiederherstellen und dann das Backup wieder einspielen.
 
Ich würde jetzt über iTunes ein Backup erstellen, das iPhone wiederherstellen und dann das Backup wieder einspielen.
Das habe ich schon gemacht, hat auch funktioniert, allerdings ist das ja keine Dauerlösung für jede zweite Woche :(
 
Dann wäre der nächste Schritt, das iPhone komplett neu aufzusetzen, ohne Backup-Rückspielung, um zu sehen, ob es dann immer noch auftritt.
 
Du könntest zumindest beim Crossposting dem anderem Forum mitteilen das du eine Lösung hast.
 
Zurück
Oben Unten