Verzögerter Email Empfang über .Mac Account

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von pinky091181, 27.04.2006.

  1. pinky091181

    pinky091181 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.12.2005
    Tach zusammen,

    in letzter Zeit fällt mir häufig auf, dass ich E-Mails immer mit einer größeren Zeitverzögerung empfange.

    Z.B. Hat mir meine Freundin vor einer halben Std. eine Mail (web.de) an mich (.Mac) geschickt, aber sie ist immer noch nicht angekommen. Und das ist mir in letzter Zeit schon öffters auch mit anderen E-Mail-Providern passiert.

    Hat jemand eine Erklärung dafür?
    An Mail kann es nicht liegen, da die E-Mails auch noch nicht auf dem ".Mac-Account-Online" eingegangen sind.

    Danke & Grüsse
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Von web.de bekomme ich z.z. auch nichts die haben mal wieder Server Probleme. :)
     
  3. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Hi!
    Eine erklärung habe ich leider auch nicht, aber ich kann das Problem bestätigen. Reine Text-Mails kommen wunderbar durch, aber sobald eine Anlage dabei ist verzögert sich der Empfang um teilweise mehrere Stunden!!

    Ich bin in letzter Zeit über die Zuverlässigkeit von .Mac alles andere als zufrieden. Wäre es ein Freemail-Dienst, ich würde jetzt wechseln, aber ich bin noch mindestens 1,5 Jahre dabei.
     
  4. philipp.wechner

    philipp.wechner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.05.2005
    Gleich Probleme bei mir hier.
    Habe verschiedene dienste zum versand von testmails verwendet: gmail, yahoo, gmx und meinen uni-account.
    Die emails kommen manchmal sofort auf meiner .mac adresse an, manchmal dauert es mehr als 2 Stunden.
    Der Fehler liegt damit doch eindeutig bei .mac....

    Die Zufverlässigkeit lässt in letzter Zeit wirklich nach! Ich hoffe das ändert sich bald.

    Hab schon Feedback geschickt. Wer auch will: http://www.apple.com/feedback/mac/tm.html
     
  5. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005

    Ist bei mir auch noch so! Ich habe bereits ein Feedback geschrieben, aber geändert hat sich reichlich wenig!!
     
  6. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Jo hier auch. Ich bin echt etwas enttäuscht von .mac. Am WE hat ne Mail mit Anhang 8 !!!! Stunden gebraucht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen