verzögert AirTunes

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Claus_ak18, 27.02.2007.

  1. Claus_ak18

    Claus_ak18 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    18.01.2007
    Ich überlege mir eine AirPort Express zu kaufen. Ich schau gelegentlich auch Fern auf dem Mac. Wenn ich mit Hilfe von Airfoil dann die entfernten Boxen ansteuere um das Audiosignal nicht über die eingebauten Boxen hören zu müssen gibt es dann eine Verzögerung zwischen Audio und Visuellem Signal?
     
  2. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Ja, gibt es. VLC bietet eine Möglichkeit das auszugleichen, sonst kenne ich keine Lösung.
     
  3. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Von dieser Möglichkeit habe ich oft gelesen, die entsprechende Einstellung aber nie finden können.

    Kannst du mir sagen, wo man die Verzögerung einstellt ? :)
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Versuche mal die Anleitung in diesen Beitrag.
     
  5. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Optimal, dankeschön :clap:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen