Verzeichnisfreigabe per Web/FTP

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Molenubar, 16.01.2005.

  1. Molenubar

    Molenubar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    moin,

    ich habe nach dem Neuaufsetzen meines OSX Server 10.3.7 ein Problem mit den Verzeichnisfreigaben per FTP/Web.

    Ich habe die Server per Serveradmin fertig konfiguriert und diese funzen auch problemlos. Die Verzeichnisse habe ich per Arbeitsgruppen-Manager als Netzwerklaufwerke (samt ftp) freigegeben. Laut Netinfo Manager sind die Freigaben auch entsprechend eingetragen, aber ich habe keinerlei entsprechende Freigaben bzw. überhaupt FTPRoot Alias in den verschiedenen Userverzeichnissen!!?!? :(

    also irgendwie stehe ich entweder auf dem Schlauch oder ich bin einfach gerade zu blöd den Fehler zu finden - kann mir jemand weiterhelfen!??!

    thx
     
  2. Molenubar

    Molenubar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Problem gelöst

    - aber leider kann ich noch nicht sagen weshalb !!! wenn ich des Rätsels Lösung finde poste ich es nochmal !!!

    cya
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen