Verwurstelte accounts zw. iPhones

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hallo,
durch irgendwelche von mir verschuldete backups und einspielen derselben hat meine Tochter (mit ihrem Kinder/ Familienaccount) jetzt meine Passwörter auf ihrem iPhone. Auch werden meine Bildschirmzeiten bei ihr zugerechnet.
Wie kann ich das wieder entwirren, bzw. was für Infos braucht ihr noch für ne Lösung?
Grüße,
Achim
 
richtiges Backup einspielen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Passwörter kann man mittlerweile innerhalb der Familie teilen. Vielleicht versehentlich aktiviert?
 
@win2mac Ich hab halt keine Ahnung mehr, welches das richtige backup sein soll.
@orcymmot Nein, das ist es nicht
 
Tjo, dann die Backups durchprobieren oder neu aufsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, dg2rbf und orcymmot
Zurück
Oben Unten