Verwendet ihr RSS-Reader

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von tafkas, 08.03.2007.

Benutzt ihr RSS-Reader

  1. Ja

    36 Stimme(n)
    48,6%
  2. Nein

    38 Stimme(n)
    51,4%
  1. tafkas

    tafkas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.394
    Zustimmungen:
    324
    MacUser seit:
    17.09.2005
    Benutzt ihr RSS-Reader? Wenn ja, für was und welchen?
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Nö, für mich persönlich sind die Dinger sinnlos. Hab's mal eine Weile ausprobiert, aber hat nicht gerockt ;)
     
  3. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Ja, Vienna. :o

    Ist ganz nützlich für mich, da ich nicht ständig alle Webseiten abklappern will, bei denen ich auf dem laufenden bleiben will. ;)
     
  4. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    ich verwende das RSSBean-widget für spiegel.de und mactechnews. ein richtiges programm dafür ist mir zu blöd.
     
  5. adreu

    adreu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    13.11.2003
    Nein, ich kann einfach nicht in Ruhe arbeiten, wenn im Dock ständig neu eingegangene Nachrichten angezeigt werden (Hatte NetNewsWire Lite benutzt, an sich eine gute App.). Aber für manche Zwecke werde ich ihn vielleicht noch mal gebrauchen, beispielsweise für den Feed vom Anzeigenmarkt, falls ich einen gebrauchten Mac suche.
     
  6. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Ich hab nen Yahoo!-Widget-RSS-Reader aufm Desktop und darin die MacUser Feeds, ferner die von Macnews.de und eine oder zwei Zeitungen, wobei letztere eigentlich gar nicht nötig wären.
     
  7. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Nö, ich finde darin keinen nutzen für mich. Die Zeit die Seiten einzeln aufzurufen hab ich noch.
     
  8. marckon

    marckon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.09.2006
    Ich benutze Thunderbird dazu. Da werden die neuen News im Gegensatz zu Mails nicht durch ein wild springendes Symbol angezeigt.
     
  9. miaggi

    miaggi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    08.11.2006
    Ich benutze NetNewsWire Lite, finde ich einfach am komfortabelsten für meine vielen feeds.
     
  10. lelei

    lelei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.926
    Zustimmungen:
    121
    MacUser seit:
    14.08.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen