gurukaeng
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ist das eigentlich normal?
wenn ich ein Office Dokument, meist Word oder Excel, an ne Mail attache, dann kommt bei den Empfängern (Dose) nicht ein Worddokument an, sondern zwei Dateien. In der einen sind wohl die Daten, in der anderen die Formatierungen. Meistens kriegen die Empfänger das irgendwie gebacken, weil sich das Dokument irgendwie öffnet, wenn man auf eine der Dateien klickt. Aber manchmal klappt das auch nicht.
In letzter Zeit kann ich gar keine Office Anhänge verschicken, weil die Mail mit Anhang erst gar nicht gesendet wird (aber das nur nebenbei )
Ich verwende v.X.
wenn ich ein Office Dokument, meist Word oder Excel, an ne Mail attache, dann kommt bei den Empfängern (Dose) nicht ein Worddokument an, sondern zwei Dateien. In der einen sind wohl die Daten, in der anderen die Formatierungen. Meistens kriegen die Empfänger das irgendwie gebacken, weil sich das Dokument irgendwie öffnet, wenn man auf eine der Dateien klickt. Aber manchmal klappt das auch nicht.
In letzter Zeit kann ich gar keine Office Anhänge verschicken, weil die Mail mit Anhang erst gar nicht gesendet wird (aber das nur nebenbei )
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