Vertragen sich InDesign CS und InDesign 2 auf einem Rechner?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Krustowsky, 24.08.2004.

  1. Krustowsky

    Krustowsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Hört sich schon komisch an die Frage. :D
    Ich mein es aber ernst.
    Kann ich unter Panther jeweils eine Version von InDesign CS und InDesign 2 laufen lassen?
    Ich frage weil ich sowohl Dokumente der einen als auch der anderen Version benötige. Himmel, für was für Probleme stellt einen dieser Blödsinn dass man aus ID CS keine ID 2 Dokumente exportieren kann??

    Ich hatte mal Illustrator 9 und 10 auf einem Rechner (OS 9.1) und die beiden Programme konnten sich irgendwie nicht riechen, d.h. ich konnte nicht mehr abspeichern weil Illu 9 auf einmal als Illu 10 abspeichern wollte. Was sofort zum Absturz führte. Deshalb meine Bedenken.

    Also, hat jemand Erfahrung mit dieser Problematik oder mach ich mir da Sorgen wegen nix?

    Danke im voraus!

    :confused:
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Ich habe hier die CS Premium und die alte Design-Collection nebenher laufen, zusätzlich noch ein Stand-Allone InDesign - keine Probleme.
     
  3. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Bei mir auch CS Premium, sowie InDesign 1.5 und Indesign 2. Keine Probleme. Das meiste mache ich mit CS.
     
  4. Krustowsky

    Krustowsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Danke Leute, dann muss ich mir wohl keine Sorgen machen. Aber dass es überhaupt nötig ist nervt mich tierisch.
    Ich liebe das Programm ja wirklich, aber es gibt so Tage....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vertragen InDesign InDesign
  1. KurturK
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    474
  2. Kester
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    470
  3. Kester
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
  4. KurturK
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    175
  5. TypoZ
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    404