Vertikaler Mount für MacBook (classic)

Toni-P

Toni-P

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
129
Reaktionspunkte
21
Hallo zusammen,

ich suche für mein MacBook (late-2007) einen Ständer zum vertikalen Aufstellen, sodass ich es hinter meinen Monitor verstecken kann. Genau so etwas schwebt mir vor:

http://www.powersupportusa.com/product/show/macbook-docking-stand

Leider kann man das Teil nicht aus den USA bestellen. Weiß jemand, wo man es in Deutschland bestellen kann, bzw. kennt ihr ähnliche Ständer?

Toni
 
Leider kann man das Teil nicht aus den USA bestellen.


Habe da gerade mal 'drübergeschaut, finde aber nichts, wo steht, das die nicht nach Deutschland verschicken.

Wo steht das (Link, bitte!) resp. was ist sonst das Problem?


MfG, Peter
 
Habe da gerade mal 'drübergeschaut, finde aber nichts, wo steht, das die nicht nach Deutschland verschicken.

Hast Recht, im Bestellformular kann man verschiedene Länder auswählen. :Pfeif: Hatte die Seite über ein Forum gefunden und die Posts da so verstanden, dass die nur lokal verschicken. Scheint aber nicht zu stimmen.

Danke aber auch für den anderen Link, der andere Ständer sieht auch nicht schlecht aus.
 
Könnten die mal Fotos von ECHTEN Anwendungen reinstellen?
Wenn ich mir die Kabel ansehe, die mein MBP zum Arbeiten braucht, links und rechts, dann ist so eine tolle Stellmöglichkeit reinste Geldverschwendung, da reicht ein aufgeschnittenes tetrapak auch!
 
Zurück
Oben Unten