Verstoßt mich nicht... :-D

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von j.koroll, 28.08.2003.

Wie findet ihr den Internet Explorer?

  1. Cool!!!! Schade das er eingestellt wird!

    2 Stimme(n)
    10,5%
  2. Der IE ist doof....

    17 Stimme(n)
    89,5%
  1. j.koroll

    j.koroll Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2003
    Hallo Zusammen!
    Ich habe eben den Internet-Explorer runtergeladen weil ich mit Safari kein NBC-Giga schauen kann (unbekannter Mimetype (...) ). Nun habe ich mir den IE 5.2.3 geladen und er stürzt andauernd ab! was tun? weiß einer den link wie ich den stream von NBC-Giga mit dem Mediaplayer anzapfen kann oder sagt mir einer was das prob mit meinem IE ist? (Am liebsten wäre mir der Link damit ich diese Ohrfeige an Software nicht verwenden muss (IE) )

    Bis denn
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.840
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    kann man nbc gaga nich auch in der glotze gucken
     
  3. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    12.03.2003
    probier das hier:

    http://www.mozilla.org

    und vergiss den ie ganz schnell wieder. der ist seit jahren nicht mehr weiterentwickelt worden und wird auch von m$ nicht mehr unterstützt.
    ein totes pferd das du da reitest

    gruss
    lemonstre
     
  4. netznase

    netznase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.07.2003
    Hallo,

    Du kannst den Giga-Stream (DSL nehme ich jetzt mal an) auch über den VLC ( www.videolan.org) gucken.

    Da klickst du einfach auf "Ablage - öffnen" und gibst oben folgenden Link ein

    mms://mp.video.t-online.de/giga_loddsl

    Nicht vergessen...unten noch die Checkbox "als stream behandeln" aktivieren und dann kanns auch schon losgehen.


    Have fun!
     

Diese Seite empfehlen