Versteh ich das Richtig ?

Andy-Gard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hy

Wolllt mal fragen ob ich das richtig versteh ich bekomm für 1640 € das neue
Powerbook siehe anhang?!

Gruss

Andy
 

Anhänge

  • bearbeiten - 2.jpg
    bearbeiten - 2.jpg
    55 KB · Aufrufe: 171
Hast Du etwa bestellt, bevor die neuen PB raus waren und bekommst jetzt das neue geliefert?
Falls ja, bekommst Du natürlich besseres billiger - automatisch.

No.
 
was bedeutet "refurbished" in diesem zusammenhang, wenn ich mal fragen darf?

mic
 
Das sind Geräte die schonmal jemand besaß aber zurückgeschickt wurden aufgrund eines Problems. Die werden dann verbilligt und natürlich repariert wieder verkauft. Refurbished kann aber auch ein Vorführungsgerät sein o.ä., aber auf alle Fälle kein Neugerät.
 
wenn ich das Richtig verstehe, dann bedeutet refurbished ein Geraet, dass bereits bei einem Kunden war - zurueckgegeben wurde - gegebenenfalls repariert wurde - und wieder mit voller Garantie in den Handel gebracht wird.

Den screen shoot wuerde ich so interpretieren, dass das urspurenglich vorgesehene Geraet mit der SN F9677D/A insgesamt 2 mal gegen ein anderes Geraet getauscht wurde. Das an dich zum Versand vorbereitete Geraet hat die SN M9969D/A.

Wenn meine Annahme richtig ist, dann kan es sich bei einem refurbished nicht um ein Geraet handeln, das es noch gar nicht beim Kunden gibt.
 
dachte schon die hätten das alugehäuse aufpoliert :D ne, "refurbished" is nüscht für mich ...aber danke für die hilfestellung ;)

cheers,
mic
 
Ja, auch er hat das Glück, ein effektiv nicht mehr vorhandenes Refurbished gegen ein nagelneues getauscht zu bekommen, welches wiederum im Zuge der Neuvorstellung der PowerBook-Linie am gestrigen Tag nun gegen dieses getauscht wurde.

Zwar ist der monetäre Vorteil nun nicht mehr so groß (das "alte" 15" 1,67GHz war ca. 270EUR teurer als das "neue"), aber dennoch eine prima Sache, ein brandneues PB mit toller Akkulaufzeit zu einem Spitzenpreis zu bekommen. Glückwunsch!
 
Zurück
Oben Unten