Versteckte Bild-URL herausfinden

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von TGY, 27.06.2006.

  1. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    12.04.2004
    Hallo.

    Ich kenne mich mit Webseitenprogrammierung wirklich nicht aus.
    Wer kann mir sagen, wie ich die 3 Bild-URLs von folgender Webseite herausfinden kann:

    http://www.ayto-malaga.es/webcam.html

    Zur Zeit gibt's leider einen Fehler beim Laden der Bilder. Ansonsten hab ich den Quelltext eingesehen, aber der Code scheint versteckt. Im Fenster "Aktivität" auch keine Hinweise.

    Wie haben die den Code bloß so effektiv verstecken können?

    Danke.

    TGY
     
  2. TGY

    TGY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    12.04.2004
    Das sind nicht die direkten Bild-URLs, nur die Pages für die vergrößerte Darstellung.
    Die direkte Bild-URL ermöglicht es z.B., das Bild auf anderen Webseiten direkt einzubinden. Geht hiermit nicht.
     
  3. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.942
    Zustimmungen:
    1.579
    Registriert seit:
    15.12.2003
    dann keine Ahnung, war nur ein Versuch :).
    Sorry
     
  4. autoexec.bat

    autoexec.bat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    21.01.2005
    Da ist kein Code versteckt, sondern das sind JAVA-Applets. Da wirst du keine Chance haben an den Code zu kommen (Von Frickeleien mit Dekompilern mal abgesehen). :cool:
     
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Das sind noch nicht einmal Bilder im eigentlichen Sinn sondern Daten von 'ner Kamera.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2006
  6. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    04.08.2003
    Wobei, wenn kein Referer-Check gemacht wird, es einfach ist die Applets in eine eigene Website einzubinden.

    Allerdings werde ich den Code hier nicht posten. Denn solche Sachen sollten beim Website-Betreiber angefragt werden. Denn dieser muß rechtlich der Verwendung zustimmen.

    Pingu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen