Verständnissfrage iTunes Match

D

dertyp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe jetzt Match abonniert doch Verständnissprobleme.
Wenn ich einen Song in iTunes kaufe, kann ich diesen über "gekaufte Artikel" jederzeit überall erneut herunterladen. Wenn ich aber einen Rip meiner iTunes Mediathek hinzufüge und dieser der "Cloud" hinzugefügt wurde, wie kann ich diesen jederzeit und überall erneut laden? Also wo ist diese "Match Artikel" Anzeige. Oder kann ein über Match hinzugefügter Song nur so lange erneut geladen werden wie die passende iTunes Mediathek existiert und bei Neuinstallation muss ich alle Rips erneut zu Matchcloud hinzufügen ?
 
Der erscheint ganz normal in deiner Mediathek mit einer Wolke markiert.
 
genau, aber wenn diese Mediathek durch ein Update neu wäre, würden diese Rips weg sein. Nicht so einfach über "gekaufte Artikel" wieder abrufbar. Das ist schade
 
Nein, die wären nicht weg. iTunes lädt deine Musikbibliothek immer aus der Cloud.
 
Zurück
Oben Unten