Verständigungsfrage

Diskutiere mit über: Verständigungsfrage im iMac, Mac Mini Forum

  1. jsch

    jsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Entschuldigung, vermutlich dumme Frage. Lese immer wieder von iMac "Rev a / b" etc. Habe seit Nov. selber eine iMac 20". Was habe ich nun für ein "Rev" resp. wo find ich das und was bedeutet es?
     
  2. plechazunga

    plechazunga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2005
    rev steht für revision. die rev a des imac g5 war das erste modell dieser linie, das nächste update ist dann die rev b und so weiter. wenn du das letzte modell mit isight und front row hast, müsste das die rev c sein.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche