Versions-Nr- PS Elements 3?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von ploiero, 18.11.2005.

  1. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Hallo,
    nutze seit kurzem o.g. Programm. In Version 2 konnte ich eine Online Update durchführen. In 3 nicht mehr... Wenn ich im Supportbereich von Adobe schaue wird mir ein RAW Update angeboten. Version 3.2. Wie kann ich denn feststellen ob es eine neue Version des Programms gibt? Oder updatet Adobe nur die Filter?

    Grüße
    -Olli
     
  2. ploiero

    ploiero Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Keine eine Idee? Leute lasst mich nicht im Stich ;.-)

    -Olli
     
  3. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.02.2003
    Es gibt kein Update. Das Programm läuft rund :)
     
  4. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Es gibt in der Tat kein Update.
    Das Programm läuft aber nicht "rund".
    Die Hilfe funktioniert z.B. nur, wenn man als Admin angemeldet ist.
    Ich habe dem Support diesbezüglich eine E-Mail geschrieben, es hat sich aber bisher noch nichts getan.
     
  5. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Ich habe die Erfahrung machen müssen, dass man bei Adobe die Updates nicht mehr einfach so ziehen kann. Man muss sich anmelden und eine Adobe ID benutzen.

    Dabei muss man auf seine Datenschutzrechte als Bürger der EU explizit verzichten. Man kann bis auf die EMailAddy (Adobe ID wird zugeschickt) aber alles mit beliebigen Unfug ausfüllen... ;)

    Gruß, Papst Gerhard (jedenfalls für Adobe)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen