Versendet Apple für Unimall oder versendet Unimall selbst die Geräte ?

L

lemmys

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Guten Tag :)

Ich wollte mir bei Unimall ein Macbook Pro 13" kaufen. So nun habe ich gerade geschaut wie das abläuft. Wenn ich bei Unimall das Macbook bestellen möchte, werde ich auf die Apple Seite bzw. den Apple Shop weitergeleitet und bekomme im Apple Store die möglichkeit mit Unimall Preisen einzukaufen.
Heißt das also, dass Unimall selber mit dem Versand etc. gar nichts zu tun hat ? Werden die Geräte ganz normal von Apple versendet als wenn ich zum "Normalpreis" im Apple Store kaufe oder wie habe ich das zu verstehen ?

Welche Rolle nimmt Unimall hier ein, kann mir das jemand erklären ?
 
Apple selber versendet ... du kaufst auch eigentlich direkt im Apple Education Store ... unimall macht die Abwicklung und man bekommt von unimall das zusatzangebot ...


also ich hab bei unimall bestellt und das macbook pro aber direkt von apple erhalten
 
kann man dort auch als Schüler bestellen?
 
Ja ist sogar voraussetzung dort dass man Schüler oder Student ist!
 
was genau muss ich ihnen angeben bzw. überweisen? Muss ich ein Dokument meiner Schule beilegen oder was genau!
 
achso, nur den Schülerausweis?
 
Für alle Fragen rund um den Bildungsnachweis steht unser Service-Team täglich von 9 - 20 Uhr unter der kostenfreien Nummer 0800 86 462 55 gerne zur Verfügung.

......
 
die leben davon das Zeug an Schueler/Studenten zu verkaufen,
glaubst du nicht dass die das auf ihrer Website ordentlich beschrieben haben? Also ich denke ein 12 Jaehriger versteht die Abwicklung, einfach mal damit beschaeftigen..
 
danke dir. Das war ja eigentlich eher "toll, keine Schulbescheinigung oder was es sonst gibt".
Nochmal zur Verdeutlichung ich habs schon verstanden!

Hat den Unimall Weihnachtsangebote, der Thread ist einfach günstig dafür.
 
Hat den Unimall Weihnachtsangebote, der Thread ist einfach günstig dafür.

Jup, eigentlich schon. Die haben ja laufend Aktionen. Die nächste große wird wohl -wie bei Apple selbst auch- der "Black Friday" sein. Am 27.11.2009... Falls du dich darauf einstellen möchtest ;)

Letztes Jahr Black Friday bei Unimall:
http://blog.unimall.de/?p=117
 
genau so eine Antwort hab ich gesucht.

Wobei es mir eigentlich eher um Hardware als Software geht.
 
Nur am Freitag, 28. November werden im UNIMALL Apple Store viele tolle iPod, iPhone und Mac Geschenkideen zu vergünstigten Preisen angeboten.

......
 
Zurück
Oben Unten