Versehentlich Daten gelöscht

I

igguardon

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe versentlich 2 wichtige Ordner gelöscht. Habe mir Im Finder Verknüpfungen gemacht und das ganze ist ausversehen im Papierkorb gelandet den ich geleert habe, ohne die Option, Daten sicher entfernen.

Bitte um dringende Hilfe. Ich habe bereits Stellar Phoenix Demo runtergeladen aber komme nicht weiter.

Gruss
 
hinstellen, akku raus und nixmehr machen.
 
also ich weiss nicht ob ich die entgültig gelöscht habe,

bin auf den papierkorb mit rechter maustaste und bin auf löschen

Kann ich die Sachen irgendwie retten?
 
Erstmal ausschakten, und nix mehr machen.

Neuen COmputer suchen, hierher gehen und warten bis jemadn kommt, der sich damit auskennt.
 
Es gibt doch 2 Löschmethoden? Was ist der Unterschied?

welche kommt denn vor wenn man einfach mit der rechten Maustarte auf papierkorb leeren geht?

Wie kann ich das retten?
 
Ich weiß es ncith genau.
Ich galube, bei normal löschen wird nur der Speicherpaltz freigegebn und kann ab jetzt wieder überschrieben werdem. Bei sicher löschen wird die Stelle, wo die datei lag überschrieben.
 
Zurück
Oben Unten