Verschwundene Farbfelder-Bibliotheken in Illustrator.

mactrisha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
744
Reaktionspunkte
17
Hi all,

kennt jemand dieses Phänomen? In meinem Illustrator auf der Workstation sind meine Farbfelder-Bibliotheken verschwunden. Normal müsste bei >Fenster >Farbfelder-Bibliotheken ein Aufklappmenü der Frabpaletten kommen, aber es zeigt überhaupt nichts an. Ich habe alle Voreinstellungen durchgeschaut und in der Hilfe nachgelesen ... nichts gefunden. Auch in den Programm-Ordner von Illustrator auf der Festplatte habe ich nachgeguckt, >Vorgaben >Farbfelder und hier stehen alle Dateien der Farbpaletten drin. Ich weiß nicht, was da los ist und wie ich das Aufklappmenü wieder herkriegen soll. Was soll ich machen? Auf meinem PowerBook ist alles gleich und funktioniert ganz normal.

Salü,
mactrisha.
 

Anhänge

  • musterr.gif
    musterr.gif
    45,1 KB · Aufrufe: 207
Unter X würde ich sagen, lösche mal die illustrator.plist
Unter 9 sollte das doch möglicherweise auch funktionieren.

Da ich mich persönlich nicht lange aufregend würde, wäre
eine Neuinstallation in Erwägung zu ziehen. ;)
 
Hi Dr.NoPlan,

unter Classic auf meiner Workstation (G4 Quicksilver 9.2.2) gab es keine Datei illustrator.plist, also hab ich die Preferences gelöscht, das hat nicht geholfen, jetzt installiere ich neu und berichte dann.

Was macht die Datei illustrator.plist, ich habe sie nämlich jetzt irrtümlich auf meinem PowerBook gelöscht, da war sie vorhanden. Ich hoffe, dass das nur Preferenzen sind, oder?

Salü,
mactrisha.

P.S.: Auf der Workstation arbeite ich nie in OS X, sondern nur unter Classic, auf dem PowerBook sowohl als auch.
 
Hi,

also ich habe alle Prefs gelöscht und dann das Programm ganz neu installiert und das hat nicht geholfen. Alles beim alten. Weiß jemand Rat?

Salü,
mactrisha.
 
Zurück
Oben Unten