Verschwundene Downloads ?

Diskutiere mit über: Verschwundene Downloads ? im Mac OS X Forum

  1. speedy2006

    speedy2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    16.08.2006
    Hi,

    folgendes Problem: wenn ich etwas downloade, wird das normalerweise auf dem Schreibtisch abgelegt. Nun passiert es aber in letzter Zeit immer häufiger, dass die Dateien, nach erfolgreichem Download vom Schreibtisch verschwinden (das Downloadsymbol bleibt stehen, wenn man dann drauf klickt verschwindet es) und erst beim nächsten Neustart wieder sichtbar werden. Die Dateien sind also schon da, aber man sieht sie nicht.

    Kann mir jemand erklären woran das liegt ? Unter Windows hätte ich vielleicht ein Ansicht aktualisieren vermutet, aber das gibt´s ja hier nicht und jedes Mal booten, kann´s ja wohl auch nicht sein. Komischerweise passiert das nicht immer, aber es häuft sich in letzter Zeit.
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    com.apple.finder.plist
    löschen, dann neu starten. danach müsste es weg sein.
     
  3. speedy2006

    speedy2006 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    16.08.2006
    Vielen Dank - ich probiere es mal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verschwundene Downloads Forum Datum
Downloads zu El Capitan oder Yosemite Mac OS X 22.09.2016
Benutzerordner Bilder und Downloads auslagern OS X 10.11.5 Mac OS X 03.06.2016
Verschwundene Systemeinstellungen, 10.6 neu installieren Mac OS X 18.04.2016
Verschwundene im App-Store Mac OS X 29.09.2015
Verschwundene Netzwerkordner nach Standby Mac OS X 25.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche