Verschwundene Downloads ?

S

speedy2006

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
214
Reaktionspunkte
25
Hi,

folgendes Problem: wenn ich etwas downloade, wird das normalerweise auf dem Schreibtisch abgelegt. Nun passiert es aber in letzter Zeit immer häufiger, dass die Dateien, nach erfolgreichem Download vom Schreibtisch verschwinden (das Downloadsymbol bleibt stehen, wenn man dann drauf klickt verschwindet es) und erst beim nächsten Neustart wieder sichtbar werden. Die Dateien sind also schon da, aber man sieht sie nicht.

Kann mir jemand erklären woran das liegt ? Unter Windows hätte ich vielleicht ein Ansicht aktualisieren vermutet, aber das gibt´s ja hier nicht und jedes Mal booten, kann´s ja wohl auch nicht sein. Komischerweise passiert das nicht immer, aber es häuft sich in letzter Zeit.
 
com.apple.finder.plist
löschen, dann neu starten. danach müsste es weg sein.
 
Vielen Dank - ich probiere es mal.
 
Zurück
Oben Unten