Verschüsselte Kabelkanäle mit Hybrid-Stick?

S

small wan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Hi,

wir werden von Kabel Deutschland eine Anlage bekommen. Ich habe mir das Komplettpaket mit Sky-Abo geholt.
Jetzt frage ich mich, ob es auch möglich ist über den Hybrid-Stick die verschlüsselten Programme zu schauen. Wenn ja, was brauche ich dazu? Kann man zwischen Kabeldose und Stick einen Decoder mit Smartcard hängen? Oder geht das anders?

Vielen Dank schon mal.
 
du brauchst entweder ein USB CI + passenden CAM modul oder halt so was wie das terratec h7 + CAM ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: small wan
D.h. den Stick brauche ich dann nicht mehr?

Funktioniert die terratech h7 auch richtig mit OS X? Da steht nur was von Windows...
 
D.h. den Stick brauche ich dann nicht mehr?

Funktioniert die terratech h7 auch richtig mit OS X? Da steht nur was von Windows...

Wenn Du ein CI + mit USB kaufst, kannst Du den Stick weiterhin benutzen. Außerdem kannst Du weiterhin die unverschlüsselten Kanäle und DVB-T damit empfangen.

Terratec h7 muss mit EyeTV funktionieren und nicht mit OS X. Die h7 funktioniert prima, wie Du auf der Elgato Seite nachlesen kannst.
 
Ich habe den Stick erst einige Tage. Mittlerweile habe ich den Wunsch nach verschlüsselten Programmen.

Wenn ich mit der terratec auch die unverschlüsselten Programme sehen kann (DVB-T brauche ich nicht), schicke ich den Stick zurück.
 
Zurück
Oben Unten