Verschoben

Diskutiere mit über: Verschoben im Mac OS X Forum

  1. miki

    miki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2003
    Kann mir mal wer sagen, warum man Beiträge verschiebt. Meiner wurde gestern verschoben und ich krieg keine Begründung von den Administratoren. Kenn mich scheinbar nicht genau aus, aus welchen Gründen das passiert. Hab eine ganz normale Frage gestellt.
     
  2. gustavgans

    gustavgans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Verschoben wird ein Posting in meinen Augen nur der Ordnung halber. Es gibt verschiedene Foren (=Ablageordner), in denen entsprechende Themen behandelt werden.

    Du hast vermutlich ein Posting im falschen Forum abgelegt.

    Gruss Gustav
     
  3. miki

    miki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2003
    Danke für deine Antwort, aber kannst du mir sagen wie ich erfahre, wohin mein Beitrag verschoben wurde?
     
  4. gustavgans

    gustavgans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Als ich einmal etwas am falschen Ort abgelegt habe, hat mir der Moderator ein Mail geschrieben und mir gesagt, wohin er den Beitrag verschoben hat.
    Ansonsten weisst du sicher noch den Titel deines Beitrags. Dann hilft dir die Suchfunktion gerne weiter.

    Gruss Gustav
     
  5.  


    ....oder Du tippst Deinen Namen in 'erweitert Suchen' bei
    'Migliedsnamen suchen' ein ... und schon hast Du wieder
    alles beieinander..... Gruss Karsten
     
  6. miki

    miki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2003
    Danke, habe den Beitrag gefunden. Eine Nachricht hab ich allerdings nicht bekommen.
     
  7. ...mikiiiii.....

     

    ...vielleicht war ja viel zu tun ?........ist doch kein Beinbruch!......
     
  8. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.12.2002
     

    Hallo,

    dein Beitrag wurde ins Forum Netzwerke verschoben, weil er die Thematik "...PC Win 2000 und ...Mac OX ... Netzwerk ..." beinhaltet.

    Ein Verweis inklusive Link findet sich aber dennoch an der Stelle im OS X-Forum, an der der ursprüngliche Beitrag stand: Bildanhang.

    Dylan
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche