Verschmutztes Mouse Track Pad

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von VivaColonia, 25.07.2006.

  1. VivaColonia

    VivaColonia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    22.07.2006
    Hallo!

    Ich will nicht kleinlich sein, aber mich stört total meine verschmutzte Maustaste unter dem Track Pad bei meinem MacBook.

    Ich habe schon versucht es mit wasser und ein bisschen Seife zu reinigen. Leider bleibt es aber schmutzig.

    Habt Ihr eine Idee, wie ich diesen Bereich wieder schön sauber und strahlend weiss bekomme?

    Grüße
     
  2. A. Pazzo

    A. Pazzo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Beim iBook funktioniert Ceran-Feld-Reiniger fantastisch!
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Nimm einen Schmutzradierer - geht prima:

    defekter Link entfernt
     
  4. keasone

    keasone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.07.2006
    mir koomt es so vor als wäre mein trackpad schon total abgerieben!... so in der mitte halt!

    jemand was dazu zu berichten?
     
Die Seite wird geladen...