Verschlüseltes Image: Passwort nicht merken

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

ich habe mit dem Festplattendienstprogramm ein verschlüsseltes Image mit Passwort gemacht.

Leider habe ich beim erstellen vergessen, den Hacken bei Passwort speichern wegzumachen.

Kann ich das noch nachträglich machen???

Vielen Dank, Lukas
 
Öffne den Schlüsselbund im Ordner Dienstprogramme und lösche es. ;)
 
ok, danke schön, jetzt geht es :)

Ich wusste nicht, wo es gespeichert wird.

Lukas:):):)
 
Kann man Images eigentlich auch an ein Benutzerkonto binden, so dass kein zusätzliches Passwort fürs Image notwendig ist?

Kasei
 
Der Schlüsselbund ist Benutzerspezifisch. Wenn du dort das Passwort als Benutzer A speicherst, kommt Benutzer B noch lange nicht in das Image rein.
 
Zurück
Oben Unten